Über uns

Falls du Interesse hast, mit uns zusammenzuarbeiten, kannst du hier ein bisschen mehr über uns erfahren.

Wer wir sind

Ellen Wunder

Layout, Satz und Druckvorbereitung

Ellen arbeitet seit über 40 Jahren im grafischen Gewerbe, angefangen hat sie als Setzerin in einem Münchner Betrieb. Seit über 12 Jahren ist sie bei Wunder Medien hauptverantwortlich für Textverarbeitung, Layout und Druckvorbereitung.

Ellen hat in ihrer langjährigen Tätigkeit einiges an Wissen über Design und Textgestaltung gesammelt und freut sich darauf, jede Geschichte von ihrer besten Seite zu präsentieren.

  • ellen.wunder@wunderblueten.de

Jeanette Birtles

Lektorat und Übersetzung

Jeanette hat Linguistik/Allgemeine Sprachwissenschaften an der Universität in Oslo studiert und mit dem Mastergrad abgeschlossen. Bereits seit 11 Jahren arbeitet sie freiberuflich als Korrektorin und Lektorin, unter anderem für einen renommierten Fachzeitschriftenverlag.

Jeanette lebt seit neun Jahren in Norwegen, arbeitet als freie Lektorin und Übersetzerin für Deutsch, Englisch und Norwegisch und freut sich darauf, jeder Geschichte den letzten Feinschliff zu geben.

  • jeanette.birtles@wunderblueten.de

Romana Landshammer

Korrektur und Qualitätskontrolle

Romana ist gelernte Bürokauffrau, arbeitet seit über 15 Jahren in der Verlagsbranche und seit 8 Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung in einem Verlag in der Nähe von München.

Mit Buchstaben und Satzzeichen nimmt Romana es seit jeher sehr genau und wacht akribisch über die richtige Verwendung derselben. Sie freut sich schon darauf, bei jeder Geschichte die überflüssigen Leerzeichen, Kommas und Buchstaben einzusammeln und dort einzusetzen, wo sie dringend benötig werden.

  • romana.landshammer@wunderblueten.de

Wunder Medien

Wunder Medien kümmert sich unter anderem um die Herstellung der weltweit auflagenstärksten Fachzeitschrift für Autowäsche; und das seit der ersten Ausgabe vor über 10 Jahren. Im Laufe der Jahre konnte der Fokus ausgeweitet werden und das Unternehmen bietet heute Korrektorat, Lektorat, Bildverarbeitung, Umschlaggestaltung, das Erstellen von Klappentexten sowie die Druckvorbereitung von Werken im Selbstverlag an.

Die neueste Idee, und damit auch das neueste Projekt, ist die Anthologie „Meine Lieblingsgeschichten“ die auf dieser Webseite vorgestellt wird.

Möchtest du mehr erfahren, oder spielst mit dem Gedanken, deinen Roman zu veröffentlichen, dann besuch uns unter www.wunder-medien.de oder schreibe uns eine Email an office@wunder-medien.de